Mal wieder...

DrOetcker
0 Kommentare

Ja.... verflucht mich^^
Aber Forum&Portal sind mal wieder umgezogen.
Dafür aber zum letzten mal, HTTPS exclusive und einer Anständigen Domain :)
https://untamed-guild.de
https://forum.untamed-guild.de

Der ein oder andere hat es schon gemerkt, ihr habt im EqDKP & im Forum dieselben Accountdaten bzw. werdet bei beiden gleichzeitig angemeldet.

Einige User waren noch nicht in der alten Datenbank. Diese User habe/werde ich neu erstellen.
Ihr bekommt eine email mit einem temporäres Password, welches ihr ändern könnt, sobald ihr euch das erste mal einloggt.

Die letzten Posts/falsche Autoren werde ich die Tage noch nachziehen.

Viele Grüße

DrOetcker

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.